Jahresprogramm 2023

Termine 2023

Jeden ersten Donnerstag im Monat von Mai bis September 12 Uhr Brotbacktag mit Holzofen und ab 17 Uhr Mostschänke.

Ab Mai – Oktober Jeden Donnerstag ab 17 Uhr Mostschänke und ab Hof Verkauf –Brot, Most, Säfte, Marmeladen, Brot, Schnaps… .

Weiters:
…………………. mit Göthestraßler Hausmusik Eröffnung

Veranstaltungen mit der Gemeinde Ottnang:

  • FerienspaĂź – Kegeln auf der „Ladnbahn“
  • FerienspaĂź – Brotbacken und Schmieden – viel Feuer

Im Herbst – Weinverkostung …… (Termin kommt noch)

Nach Vereinbarung ab 8 Personen Essen, trinken, plaudern …
am Hof Feste und Treffen
Kontakt unter: +43 664 5358235

Brotbacktag

BLĂśTEN

Die Muster sind relativ einfach und daher auch ohne allzu großen Zeitaufwand nachmachbar. Die verwendeten Farben sind nur Vorschläge, jedes Muster kann in jeder Farbe gemacht werden, somit sind die Ideen an fast jeden Wohnstil anpassbar.
Die Muster sind modern aufbereitet, haben aber Bezug zu den alten Kreuzstichmustern. Wenn man sich die Vorlagen im klassischen Rot denkt, kommen einem schnell wieder die Muster unserer Omas und Uromas in Sinn. Dies ist absolut gewollt, denn gerade in der Handarbeit soll das bewährte Moto „Altes erhalten – Neues gestalten“ gelten.

Die Modelle sind am Kinastenhof in Ottnang/Hausruck fotografiert, wo man die Autorin im Sommer jeden ersten Donnerstag im Monat treffen kann. Ich freue mich auf Besuch. Gerne bespreche ich etwaige Fragen schon im Vorfeld.
Karin.elisabeth.eder@gmail.com

STERNSCHMIEDE

Sternenschmiede – Schmiedekunst in 100 Prozent ehrlicher Erzeugung
https://sternenschmiede.com